Ihr Steuerberater in Wien und Gänserndorf

Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Weg, Ihre Steuerlast zu minimieren!

Unser Ziel für Sie:

Wir wollen, gemeinsam mit Ihnen, einen Weg finden, Ihre Steuerbelastung zu minimieren!
Wir, die WTS Steuerberatungs GesmbH, verstehen uns als Strategen, Planer und Wegbegleiter für Ihr Unternehmen. Mit Ihnen gemeinsam richten wir unseren Blick in die Zukunft, die vorausschauend gestaltet werden kann.

Als innovativ ausgerichtete Steuerberatungskanzlei in Wien betreuen wir überwiegend mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Wir beraten Sie bei der rechtlichen und steueroptimierten Gestaltung von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge sowie Privatpersonen bei der Einkommensteuererklärung oder Schenkung- /Erbschaftsteuer.

Mehr Informationen unter: +43 (0)50156 oder per E-Mail: office@wts-steuerberatung.com

Steuerberatung

Ist Mehr als Buchhaltung

Steuerberatung ist mehr als Buchhaltung. Von der Steuerplanung bis hin zur Unternehmensform sollte alles zusammenpassen um das beste Ergebnis und Sicherheit für Ihre Firma zu gewährleisten.

Steuerplanung

und Unternehmensplanung

Ein Unternehmer muss die Finanzen seiner Firma im Griff haben. Die Finanzen und die Liquidität sind das "Blut" des Firmenkreislaufes und genauso gehört es geplant und verwaltet. Nur wer seine Finanzlage kennt weiß wie es um seine Firma steht.

Online Steuerberatung

Online Beleg-übermittlung

Wir sind stets bemüht die Effizienz unserer Dienstleistung für den Unternehmer zu erhöhen! Aus diesem Grund bieten wir nicht nur online Belegübermittlung an, sondern auch eine komplett automatisierte digitale "Belegabholung" lassen sie sich dazu beraten.

profile-pic

Wenn dann nur dort!

Krainz Mario

Seit über 20 Jahren zufriedener Kunde! Eingehen auf die persönliche Situation und ideenreiche Unterstützung. Was will man mehr.

Über uns

Wir bieten in unserer Kanzlei eine rundum Betreuung für kleine und kleinst Unternehmer an. Die persönliche Betreuung und Beratung sind uns wichtig und zeichnet uns aus. Wir bieten alles aus einer Hand:

Buchhaltung, Bilanz, Jahresabschluss oder Einnahmenausgabenrechnung bei uns wird alles in einer Kanzlei erledigt. Wir sind ständig um Innovation bemüht und bieten auch online Steuerberatung mit Online Belegeübermittlung an.

Lohnverrechnung - Ihre Personalverrechnung erledigen wir gerne INHouse.

Um Ihre Firma auf den Weg zum Erfolg zu bringen machen wir mit Ihnen gerne eine Planungsrechnung und ein Strategiemeeting. Regelmäßig erhalten Sie dann einen Soll Ist Vergleich, der Ihnen ein aktives Steuern der Firma ermöglicht.

Machen Sie sich noch heute einen Termin aus

Vereinbaren Sie noch heute einen Erst - Beratungstermin.

Unsere Zentrale für den Bezirk Gänserndorf haben wir in Obersiebenbrunn.

Gerne machen wir für Sie einen Termin in unseren Besprechungsräumlichkeiten aus.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

+43 (0)50156

Wien

Unsere Zweigstelle in Wien befindet sich in der Jadengasse 7. Falls Sie in der Zweigstelle eine Termin wollen sagen Sie das bitte bei der Terminvereinbarung.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

+43 (0)50156

Steuerberatung in Gänserndorf