Offline und Online PR -Wie verwende ich diese um meine Firma bekannt zu machen?

offline und Online PR

Offline und Online PR – ein Podcast mit Ursula Martens (PR Expertin)

Ursula Martens eine preisgekrönte Expertin auf dem Gebiet der PR erörtert mit mir im Interview wie man am besten Online und Offline PR für seine Firma macht.

  • Welche Anlässe man nutzen kann um PR zu machen.
  • Welches Portal Sie verwendet für Online PR.
  • Wie Sie Offline PR empfehlen würde.
  • Und generell was zu beachten wäre wenn man am meisten aus PR für seine Firma herausholen will.

Viel Spaß bei diesem Podcast

Hier die Links zum Podcast:

 

Ihr findet Ursula auf wortkind.de

Artikel wie man am besten seine PR Meldungen aufbaut findet ihr hier (gleich mit link zu Pr-gateway das Portal welches Ursula erwähnt hat) : http://pr.pr-gateway.de/category/pressemitteilung-schreiben

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Share on print
Print
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook

1 Kommentar zu „Offline und Online PR -Wie verwende ich diese um meine Firma bekannt zu machen?“

  1. Lieber Johannes,

    ich danke dir herzlich für das Interview.
    Du hast es sehr schön geführt – im wahrsten Sinne des Wortes – und hier auch toll präsentiert.

    Meine Aufregung hatte sich recht schnell gelegt. Nicht ganz – aber immerhin so viel, dass ich nicht vom Stuhl gefallen bin. 🙂

    Schöne Grüße ins schöne Wien
    Ursula

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.